Mistwetter

Veröffentlicht Mai 9, 2023 von SissyJana

Heute Abend sollte ich noch einmal anschaffen gehen und zum Parkplatz Goloring. Auf dem Weg dorthin habe ich dann noch einen Parkplatz in Neuwied erkundet den wie im Internet gefunden haben und der gut besucht sein soll. Der Parkplatz (Ausblick Steinsee) war zumindest am Tag nichr wirklich toll. Dort stehen viele Autos und „normale Leute“ rum. Vielleicht ist es Abends anders aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Einziger Vorteil ist der überall asphaltierte Weg. Im Gegensatz zum Goloring oder Rittersturz kann man dort auch mir Highheels laufen. Zudem gibt es etwas Licht. Wir werden es sicher noch bei Nacht erkunden. Danach bin ich dann erneut zum Goloring. Dort angekommen fing es wolkenbruchartig an zu regnen. Ich habe eine Weile gewartet aber da eh nur noch LKW dort standen bin ich dann nach Rücksprache mit meiner Herrin noch zum Erdbeermund Koblenz. Das war allerdings keine gute Idee denn noch immer ist die Location ekelig. Das Publikum war auch wenig ansprechend. Aufgrund des Wetter musste der Abend somit früher beendet werden. Heute war ich aber von morgens bis zum Abend komplett Sissy

Nächster Termin:

Morgen (Mittwoch) werden wir bei trockener Witterung ab 21 Uhr am Parkplatz Goloring sein

Hinterlasse einen Kommentar