Ja sehr gut, das ist nicht schlimm 😳

Veröffentlicht Juli 14, 2022 von SissyJana

Gestern habe ich noch einmal freiwillig Windel und Body angezogen bevor unser Besuch kam. Da ich etwas im Garten werkeln und das Wasser vom Whirlpool tauschen musste, habe ich dies nur in Windel und Body gemacht. Wobei der Body trotz der Farbe eindeutige weiblich ist. Aber Mami hat ja gesagt immer Baby. Also auch im Garten? Als ich dann die Bilder geschickt habe war die Reaktion eindeutig. „Ja sehr gut“ hat sie geschrieben und auch ihr muss ja klar gewesen sein, dass jeder der in den Garten gucken kann auch sieht, dass ich keine normale Kleidung an habe. Das scheint Mami aber bewusst zu sein und sie nicht zu stören. Immer Baby war ihre klare Ansage. Ich musste dabei natürlich auch die Windel benutzen und auch Stinki und hatte dann überraschend eine Telefonkonferenz, konnte also nicht aus der Windel. Auch das fand Mami sehr gut und meinte das ich dann schon mal merke wie es ist, wenn ich die dann immer trage. Immer Windel, immer Babysachen, keine Erwachsenensachen zuhause… wie weit geht der Weg noch.

Für meine Mami suche ich übrigens noch gute Internetseiten, Blogs, Anleitungen, Foren, Gruppen und andere Gleichgesinnte mit denen sie sich unabhängig von mir austauschen, inspirieren und weiterbilden kann. Lasst doch gerne einen Tip oder Link als Kommentar da.

2 Kommentare zu “Ja sehr gut, das ist nicht schlimm 😳

  • Hinterlasse einen Kommentar