Der Wickeltisch und 24/7 Fragen

Veröffentlicht Juli 21, 2022 von SissyJana

Heute möchte ich Euch mal unseren Wickeltisch zeigen auf dem ich von nun an wohl täglich mehrfach liegen und gewickelt werde. Unten drunter findet sich alles, was ein Baby benötigt das 24/7 Windeln tragen soll. 24/7 ist das Stichwort denn es ist natürlich etwas anderes als nur mal so hin und wieder Windeln zu tragen. Momentan nutze ich eine Barrierecreme von Tena, Nivea Creme so wie etwas Babypuder. Aber wie macht Ihr es. Vor allem die, die immer Windel tragen und diese auch für alle benutzen. Welche Pflegeprodukte verwendet Ihr wie und wann und wie stark und welche Windeln könnt ihr für 24/7 empfehlen. Wie oft wechselt ihr und wann und duscht ihr jedesmal oder nutzt Ihr nur Feuchttücher? Ich freue mich sehr über Eure Kommentare.

5 Kommentare zu “Der Wickeltisch und 24/7 Fragen

  • Meine Mommy benutzt, Baby Creme und Puder. Auf der Arbeit komme Ich mit einer BetterDry aus. Abends bekomme Ich meistens eine Crinklz oder Little Raws Windel mit Einlage. Meistens Dusche Ich Abends nach der Arbeit, wenn die Windel voll ist und danach bekomme Ich eine frische Windel um. Meistens brauche Ich 2 Windeln am Tag , am Wochenende eher 3. Großes Geschäft mach Ich nur ganz selten rein und dusche dann anschließend.

  • Hinterlasse einen Kommentar