Die Sissy Gummihose

Veröffentlicht September 29, 2022 von SissyJana

Vorgestern ist ein neues Paket von Amazon angekommen und Mami war schon ganz neugierig, was darin war. Es war… eine neue rosa durchsichtige Gummihose. Wenn Baby regelmäßig bzw. dauerhaft Windeln tragen soll, dann muss auch sichergestellt sein, dass diese am Tag und vor allem in der Nacht nicht ausläuft. Hier müssen wir sicher noch einiges ausprobieren. Die neue Gummihose habe ich heute auch direkt brav ausprobiert. Zusammen mit einer dicken Windel von Buntewindel in rosa.

Damit ich brav bin und die Windel nicht ausziehe habe ich dazu noch die abschließbare Gummihose übergezogen und natürlich verschlossen. Vor 16 Uhr komme ich nun nicht mehr raus und bin gezwungen die Windel zu benutzen ob ich will oder nicht. Beim Gedanken daran, dass es theoretisch immer so sein könnte und Mami immer den Schlüssel hat und ich nicht mehr entscheiden kann, wann ich gewickelt werde wird mein kleiner Sissy Schwanz etwas hart. Mami hatte im August einen neuen Babybody gekauft und den habe ich heute mal dazu angezogen. Als brave Sissy mit einem BH so wie Strumpfhose und Rüschenslip. Wie findet Ihr das Outfit?

3 Kommentare zu “Die Sissy Gummihose

  • Hinterlasse einen Kommentar