Sissyschlampe als Ziel

Veröffentlicht September 30, 2022 von SissyJana

Meine Herrin hat jetzt schon mehrfach erwähnt, dass ich eine Sissy, eine Bitch, eine Schlampe bin und auch so erzogen und verwendet werden soll. Auch wenn ich viele Jahr Erfahrung als Sissy habe und über eine Vielzahl an Kleidungsstücken und Accessoires verfüge, so ist es doch gewisses Neuland. Als ersten Schritt hat Herrin neue High Heels bestellt. Sie hat darüber in ihrem Blog berichtet. Die High Heels sind mittlerweile angekommen und wirklich sehr sehr nuttig. Sie entsprechen wohl ganz dem Ziel das sie für mich vor hat denn damit soll ich auf Parkplätzen und co rumlaufen als willige Sissyhure. Die High Heels habe ich nun endlich auch einmal anprobiert und sie passen sehr gut und könnten theoretisch sogar abgeschlossen werden. Und ja, sie sind sehr nuttig. Wie findet ihr sie? Was denkt ihr oder findest Ihr sollten jetzt die nächsten Schritte sein? Das passende Kleid? Dessous?

5 Kommentare zu “Sissyschlampe als Ziel

  • Es gefällt mir, dass du diese schönen Schuhe angezogen hast. Als nächsten Schritt solltest du scharfe Dessous und ein tolles Kleid anziehen, damit zum Sissyluder wirst.

  • Hi Jana,

    wow so tolle sexy Bilder, du siehst in den neuen Heels super sexy und verführerisch aus, wie eine richtige Schlampe.

    Es fehlt jetzt nur noch die entsprechende Oberbekleidung und die Schlampe ist perfekt.

    Bin schon sehr auf dich gespannt.

    Liebe Grüße an die süße Schlampe von deiner Verehrerin

    Erika

  • Hinterlasse einen Kommentar