Eine Fantasie ist eine Fantasie

Veröffentlicht Oktober 1, 2022 von SissyJana

Gestern waren wir wieder im Big Bamboo. Der Abend war gut aber leider waren zu viele zu alte Leute da so das sich wenig ergeben hat. Gestern Abend hatte ich noch eine Fantasie / Idee die ich euch mitteilen wollte.

Mami und ich wären wieder im Big Bamboo und ich würde unten im Keller auf dem Gyno Stuhl liegen mit Babybody und einer Gesichtsmaske wo nur der Mund offen ist in dem ein Schnuller steckt. Dort werde ich dann von Mami und ihrem Lover gewickelt und muss danach an der Hand mit in einen anderen Raum. Dort hat Mami dann Spaß mit ihrem Lover während ich als Baby daneben liege. Danach nimmt Mami dann den Schnuller aus dem Mund und lässt sich von mir sauberlecken.

Aber wie es so mit Fantasien ist, sie bleiben Fantasien.

6 Kommentare zu “Eine Fantasie ist eine Fantasie

  • Na ja, liebe Jana, dass Mamis Lover dich wickelt, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber so wie deine Mami es inzwischen angehen lässt… Vielleicht kommst du der Fantasie ja doch bald ziemlich nahe, wenn du Sie nur ganz offen darum bittest…?
    Viel Glück, sissy moan

  • Hinterlasse einen Kommentar