Happy Halloween

Veröffentlicht Oktober 31, 2022 von SissyJana

In der letzten Zeit war ich hin und wieder unregelmäßig in Windeln. Meist immer verschlossen mit der abschließbaren Gummihose. So auch heute Morgen. Da ich Brötchen haben wollte bin ich noch kurz zum Bäcker. Mit einer langen Joghinghose und Jacke über dem Windelbody ging es dann los. Auf dem Weg musste ich aber schon kala machen. Also habe ich mich danach noch neu gewickelt. Mami meinte aber dass es garnicht schlimm ist und Babys auch in ihrem Stinka bleiben können. Passend zum Tag gab es einen Halloween Body. Den Rest des Tages war ich dann nur noch Baby mit Windel und Body.

2 Kommentare zu “Happy Halloween

  • Da hat deine Mami aber auch absolut Recht. Es wird Zeit, dass sie dich endlich in Windeln steckt, abschließen und dann selber entscheidet wann die Windel gewechselt (nicht ausgezogen) wird.

  • Ich habe es nicht so mit Halloween, aber der Body sieht trotzdem toll aus … ich glaube, Mama sollte die Windeln seltener wechseln, damit du dich auch an Kaka gewöhnen kannst …

  • Hinterlasse einen Kommentar