Recht hat Mami

Veröffentlicht Dezember 21, 2022 von SissyJana

Gestern Abend habe ich mit Mami über WhatsApp geschrieben und in dem Verlauf auch zwei Bilder geschickt. Zu beiden meinte Sie dass ich das bin bzw. werden soll. Aber erst mal zu den Bildern.

Mami hat klar gemacht, dass ich ein Baby sein soll ein „Stinker Baby“. Also auch die Windel immer benutzen soll und zwar für alles. Und vor allem soll ich die dann nicht gleich ausziehen sondern dann wenn Mami es will. Zudem das Mami Baby wickelt und Baby verschlossen sein soll. Ich habe Mami versprochen das Sie dann den Schlüssel bekommt und die volle Kontrolle hat.

Ich habe aber auch darauf hingewiesen, dass wir dann wohl auch das Bett anpassen sollten. Noch nutzen wir in unserem 180 x 200 cm Bett zwei Matratzen und einen Bezug. Das müsste angepasst werden. Ihre Seite normal aber die von Baby mit Gummilaken oder Inkontinenzbezug. Alternativ ein separates Gummibett für Baby denn 1. kann die Windel auslaufen und 2. will Mami in Ruhe mit Daddy Sex haben im normalen Bett. Was meint Ihr, wie sollten wir es machen?

2 Kommentare zu “Recht hat Mami

  • Hallo kleine Jana,

    das Baby sollte in jedem Fall ein extra Bettchen bekommen, am besten in einem kleinen Nebenzimmerchen, die Tür zum Schlafzimmer der Mami sollte abschließbar sein.

    Lieben Dank für deine Anregungen und ein frohes Fest in Windeln

    Erika

    • Hallo liebe Erika, da sind wir beide mal wieder einer Meinung. Babys schlafen vielleicht noch in den ersten Wochen bei Mami im Bett sollten dann aber schnell entwöhnt werden und ein eigenes Bett bekommen. Wie du schon schreibst auf jeden Fall auch abschließbar, damit das Baby nicht raus kann bzw. wieder zur Mami kommt. Ich empfehle sehr ein Gitterbett. Die gibt es auch in Erwachsenengröße. Alleine aufgrund des Geruches wird es aber früher oder später passieren. Und wenn ich es richtig lese will Janas Mami Spaß mit anderen haben. Da stört das Baby dann eh nur bei.

  • Hinterlasse einen Kommentar