Manchmal muss man sich trennen

Veröffentlicht April 20, 2023 von SissyJana

Wenn man viele Klamotten hat, eher gesagt sehr viele Klamotten hat, dann muss man sich hin und wieder von einigen Teilen trennen. So auch jetzt. Und dennoch, nachdem ich wenige männliche Sachen, viele weibliche Sachen (wer Interesse hat kann diese gerne kaufen) und einige Babysachen aussortiert habe muss ich noch immer zum Schluss kommen, dass ich deutlich mehr weibliche Sachen als männliche Sachen besitze. Vor allem der Anteil an nuttigen Outfits ist rapide angestiegen. Auf dem Bild sehr Ihr einen Teil davon und eigentlich alles was ich für meinen Job als Hure benötige. Dessous sind noch woanders untergebracht. Oder Gegenfrage, sieht so der Kleiderschrank eines Mannes oder einer Frau aus? Nein eher der einer Nutte…

4 Kommentare zu “Manchmal muss man sich trennen

  • Hinterlasse einen Kommentar