Los geh anschaffen!

Veröffentlicht April 21, 2023 von SissyJana

Heute Abend sollte ich für meine Herrin wieder anschaffen. Ich musste vorher auch ein entsprechendes Date auf Joyclub erstellen. Gegen 21 Uhr waren wir dann am Parkplatz Rittersturz und es war noch etwas hell. Ich habe mich wie immer nuttig neben das Auto gestellt und versucht mich anzubieten. Es war auch jemand da mit dem wir vorher geschrieben hatten. Als es dunkel war hat er mehrfach Warnblinker angemacht. Wohl das Zeichen das ich kommen soll. Meine Herrin und ich haben etwas diskutiert. Ich war mir unsicher, es war so ungewohnt. Sie meine aber ich soll nach vorne gehen und anschaffen und mit Gummi blasen. Das habe ich dann auch gemacht. Der Typ kam auch aber hat mir nur gesagt das es da nicht toll ist. Wir sollten zum Parkplatz Goloring fahren. Das haben wir dann auch gemacht. Dort bin ich aus dem Auto raus und der Typ hat mich wieder angesprochen. Ich bin dann wie eine Nutte am Parkplatz gelaufen und habe mich angeboten. Es war leider sehr kalt so dass ich wieder zum Auto musste. Dort waren aber sehr viele da. Deutlich mehr als bei dem anderen Platz. Der Abend hat gezeigt das ich wohl noch schüchtern bin. Ich sollte mich noch viel offensichtlicher und williger als Hure anbieten wenn meine Herrin es wünscht so das ich zu einer richtigen willigen Hure werde.

Hinterlasse einen Kommentar