Windelkontrolle

Veröffentlicht April 30, 2023 von SissyJana

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich als Nachtwäsche jetzt nur noch Babybody mit Windel tragen soll. Das ganze hat auch genau eine Nacht geklappt. Warum? Wenn ich mit Windel schlafe ist es (noch) ungewohnt und ich wache auch mal auf oder früher auf. So war es dann auch. Das führt natürlich dazu das ich müde bin und das ist ganz schlecht wenn man später am Abend noch etwas machen oder gar anschaffen will. Also habe ich in der Nacht da drauf wieder männliche Nachtwäsche getragen. Danach auch. Grundsätzlich könnte Mami mit der abschließbaren Gummihose oder der abschließbaren Hose sehr gut die volle Kontrolle übernehmen. Mit dem neuen Wickeltisch wäre auch die Fixierung beim Windelwechsel kein Problem. Hat sie aber noch nicht genutzt. Die abschließbare Windelhose ist, auch wenn sie teuer war, ok aber sie wird langsam hart was ich nicht toll finde. Es geht aber und man hat keine Möglichkeit mehr an die Windel zu kommen oder diese auszuziehen. Gleiches gilt für die abschließbare Hose. Die ist super sicher. Beim Windelwechsel müssen beide aber wie eine Hose runtergezogen werden. Jetzt habe ich noch eine andere Lösung gefunden die sehr interessant aussieht. Zum einen kann man diese beim wickeln bequem öffnen und zum anderen ist die durch die Schlösser absolut sicher. Und man kann diese auch nur mit einer Windel tragen und die Windel immer sehen auch ohne Body. Gemeint ist ein Windelgeschirr das ich auf etsy gefunden habe. Mit 150€ inklusive Versand und Zoll nicht billig, dafür aber sehr sicher. Was soll ich sagen, ich habe es bestellt. Mami hätte somit eine Möglichkeit mehr.

Das Bild ist von Etsy, findet Ihr den Link zum Produkt:

https://www.etsy.com/de/listing/765422344/abdl-windelgeschirr-aus-leder-mit

Hinterlasse einen Kommentar