Manneskraft ade

Veröffentlicht Mai 4, 2023 von SissyJana

Heute ging es, wie angekündigt, zum anschaffen zum Parkplatz Goloring an der A48. Da es noch etwas hell war haben meine Herrin und ich auf dem Weg dort hin noch am Mitfahrparkplatz Metternich an der A61 angehalten um die Location zu checken. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Foto der willigen Sissyhure gemacht. Am Goloring angekommen haben wir die Gelegenheit genutzt und noch ein Foto mit etwas Restlicht gemacht. Als es dann dunkel war habe ich mich auf der oberen Ebene an den Tischen und Bänken willig und devot wie eine Hure präsentiert und angeboten. Dabei habe ich festgestellt das viele Herren im hinteren Bereich am Ende erst in den kleinen Waldweg gehen und dann irgendwie weg sind. Ich bin dem ganzen gefolgt und dort gibt es eine Tür und man kann wohl noch weiter gehen. Dort scheint sich dann alles abzuspielen. Wir haben beschlossen das ganze mal bei Tageslicht zu erkunden. Ich bin dann kurz zum Auto und danach wieder raus und habe mich wieder willig und devot wie eine Hure präsentiert. Dort kam dann auch ein Herr auf mich zu und hat mich berührt und signalisiert das er mehr wollte. Leider war die Manneskraft nach Nutzung des Kondom nicht mehr so gegeben so das darauf nichts wurde. Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass der Goloring eine Location ist an der eine Hure anschaffen kann und das passende Publikum da ist. Wenn wir morgen nicht früher raus müssten wären wir sicher länger geblieben.

Hinterlasse einen Kommentar