Sei eine Schlampe, auch Nachts

Veröffentlicht Mai 6, 2023 von SissyJana

Meine Herrin hat auf Nachfrage noch einmal explizit bestätigt, dass meine Erziehung und Rolle als Sissyhure weitergehen und mehr werden soll. Vor einigen Tagen hatte Sie bereits geschrieben das ich auch Nachts nur noch sexy also in Dessous schlafen soll. Einige Blogleser hatten ja bereits bemängelt das ich noch in männlicher Wäsche schlafe. Heute haben wir dann einige Läden abgeklappert. Kik, Wolworth etc. Zum Schluss waren wir dann bei Hunkemöller wo Sie ein passendes Nachtoutfit gefunden hat. Zudem einen neuen BH der Ihr gut steht und zudem durfte ich einen roten String mitnehmen. Sie meinte allerdings das der Nicht Nachts getragen wird. Da reicht das neue Outfit. Wer weiss ob es dazu eine Windel gibt. Auf dem Rückweg meinte sie dann das ich noch gut zum Erdbeermund könnte um gefickt zu werden. Wir sind dann aber dennoch mach Hause. Ich muss aber zugeben, dass der Weg nun immer mehr Fahrt aufnimmt und ich wirklich zu einer Sissyhure werde. Nicht nur ein paar Stunden sondern Nachts und mittlerweile sehr oft am Abend. Ich soll auch unbedingt rausfinden was hinter der Tür am Parkplatz Goloring ist. Ja ich bin eine Sissyhure und sollte immer weiter diesen Weg gehen. Was denkt Ihr?

Hinterlasse einen Kommentar